Katja Kolstedt in den sozialen Medien: | |

Reflektionsgespräche

Die Fähigkeit zur Reflektion ist wertvoll. Schon die Experten-Experten Dreyfus und Dreyfus beschrieben ihre Bedeutung für die fünfte Stufe des Experten-Daseins. Es ist eine andere Form des Nachdenkens, Intuition kommt ebenso ins Spiel. 1)

Was ich Dir Gutes tun kann: gute Fragen stellen

Mit meiner emphatischen Kraft unterstütze ich Dich dann, wenn es Dich weiterbringt, eine Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Mit intuitiven wie klugen Fragen führe ich Dich einmal um Deine Herausforderung herum, bis Du den für Dich optimalen nächsten Schritt erkennst. 

Ebenfalls höre ich Dir zu, wenn es für Dich notwendig ist, Dinge auszusprechen, die weder im privaten noch beruflichen Umfeld jemand hören soll. 

Lass los!

Ein Reflektionsgespräch mit mir löst in Dir, was Du loslassen willst. Probiere es aus!

Neue Wege

Die Wertermittlung erfolgt ausschließlich per Split-Pot-Prinzip2). Garantien, dass wir miteinander klar kommen, gibt es natürlich nicht. Wir finden uns, wenn es so sein soll. 

 

 

 

1) Für nähere Informationen lest gerne hier in Kapitel 2.2 weiter.

2) Nach Johnny Pragash